Herzliche Einladung zum Bubble Soccer Turnier

Einladung zum Bubblesoccer-Turnier am Samstag, 20.05.2017 Ort: Sportplatz Kaindorf/S.
Wir möchte euch herzlich zum ersten Bubblesoccer-Turnier in Leibnitz einladen.

Modus: Gruppenphase (4 Vierergruppen), K.O.-Runde + Platzierungsspiele.
Anzahl der Mannschaften: max. 16à5 Spiele pro Mannschaft.

Plakat BubbleSoccer Turnier 2017

Anmeldung Bubblesoccer 2017

BubbleSoccer Einladung 2017

Spieldauer: voraussichtlich 6 min. Der genaue Turnierplan wir ca. eine Woche vorm Turnier ausgeschickt.
Teams: Ein Team besteht aus 5 Feldspielern/innen. (Und etwaigen Wechselspieler/innen)
Natürlich können auch reine Damenmannschaften teilnehmen. Eine Mindestgröße von 150cm ist aufgrund der Bubblegröße erforderlich. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen und vom Verleih wurde uns versichert, dass das Verletzungsrisiko äußerst gering ist. Weiter wird am Turniertag das Team des Verleihs vor Ort sein um euch in die Welt des Bubblesoccers einzuführen. Fußballschuhe mit Stollen (Rasenschuhe) sind nicht erlaubt.

Nenngeld: 60€ pro Mannschaft; Im Nenngeld inkludiert ist die Ausleihe der Bubbles und 1 Getränk pro Person. Die Anmeldung ist erst gültig wenn das Nenngeld überwiesen wurde.