VPFrauen Stadtgruppe Leibnitz: JHV und Ehrung langjähriger Mitglieder

Die VP-Frauen Stadtgruppe Leibnitz hat zur Jahreshauptversammlung geladen. Unter den vielen Gästen konnte Stadtleiterin Dagmar Robatscher auch die BZL-Stv. Vzbgm. Martina Krieger und KR Christa Reinisch sowie den ÖVP-Spitzenkandidaten KoR Karlheinz Hödl und Ehrenobfrau Fini Frühwirth begrüßen.

Stadtleiterin Dagmar Robatschter berichtete über die zahlreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres, weiters gab es den Bericht der Finanzreferentin und der Kassaprüferinnen.
Ein weiterer Programmpunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder zur Frauenbewegung. Die Urkunde in Gold der VP-Frauen Steiermark für mind. 30jährige Mitgliedschaft oder länger erhielten:
–        Elisabeth Brodschneider
–        Monika Divo
–        Reinhild Filek-Wittinghausen
–        Margrit Nowotny
–        Hermine Paulitsch

Die Damen der Stadtgruppe Leibnitz, die einen „runden“ Geburtstag feiern, erhielten einen Blumengruss.