VP-Frauen Stadtgruppe Leibnitz sammelte für den Vinzi-Markt Leibnitz

Die VP-Frauen Stadtgruppe Leibnitz mit Stadtleiterin Dagmar Robatscher startete am Pfingstsamstag eine große Sammelaktion beim Merkur-Markt Leibnitz für Bedürftige aus der Region.

Unter großen Einsatz der Obfrau Dagmar Robatscher und  der Mitglieder GR Christa Reinisch, Christiane Baldauf, Rosi Lipp, Brigitte Panser, Monika Divo, Rosi Pristernik, GR Christine Peer, Waltraud Geymayer, Irmi Marbler, Reinhild Filek und Jeanette Holenstein wurden haltbare Lebensmittel und Kosmetika gesammelt.

1556 Foto1Solche Produkte können Personen mit einem Mindesteinkommen,  die im Vinzi-Markt einkaufen dürfen, normalerweise dort schwerer erwerben.

Meistens gibt es dort Produkte mit beschädigter Verpackung oder Waren kurz vor dem Ablaufdatum. Daher wollte die VP-Frauen Stadtgruppe Leibnitz mit dieser Aktion für diese Personen die Möglichkeit schaffen, auch einmal andere Produkte erwerben zu können. Die Sammelaktion war ein großer Erfolg, der gesamte Kühlwagen des Vinzi-Marktes konnte mit Waren gefüllt werden.

Stadtleiterin Dagmar Robatscher möchte sich nochmals ganz herzlich bei allen Spendern für die großzügigen Sach- und Geldspenden bedanken