SB Leibnitz-Wagna: Jahreshauptversammlung und Ehrungen

Mitglieder, die aufgrund besonderer Verdienste oder bei langer Mitgliedschaft dem Verein die Treue gehalten haben, wurden bei der Jahreshauptversammlung des Steirischen Seniorenbundes Leibnitz-Wagna  mit dem Ehrenzeichen und einer Urkunde  geehrt.

Unter den vielen Ausgezeichneten erhielten das Goldene Ehrenzeichen Aloisia Greiner für besondere Verdienste und das Silberne Ehrenzeichen Josefine Zettl für langjährige Mitgliedschaft.

Sportrefent Günter Kern überreichte den Gewinnern der Kegelmeisterschaften der Ortsgruppe Leibnitz-Wagna Urkunden und Medaillen.Gold ging bei den Damen an Rosa Tkautz und bei den Herren an Hubert Moder.

OAR Matthias Divo betonte  die gute Zusammenarbeit aller Vorstandsmitglieder zum Wohle des Steirischen Seniorenbundes Leibnitz-Wagna.