SB Leibnitz/Wagna: Martinifahrt zum Bonsai-Schaugarten in Lödersdorf

Nach Fahrten zur Ausstellung „Faszination Schädel“ in Leoben, Besichtigung des Augustiner Chorherrnstiftes in Vorau und Besuch des Musicals „My Fair Lady“ im Opernhaus Graz, führte uns diesmal die Reise zum Bonsai-Schaugarten in Lödersdorf. 
Der Steirische Seniorenbund Ortsgruppe LeibnitzWagna lud zur Martinifahrt ein. Es wurde mit zwei Bussen gefahren.

Nach dem Ganslessen beim Lindenwirt in Laafeld erwartete Michael Friedl die Gäste in seinem  Bonsai-Schaugarten in Lödersdorf. Unter seiner  interessanten und launigen Führung waren u.a. 140 Bonsai-Bäumchen und ein Teich mit japanischen Koi zu besichtigen.

Die Reiseleitung hatten Hermann Pöllinger und  Barbara Winkler. Obmann OAR Matthias Divo betreute seine Mitglieder bestens.
Die kulturelle Seite deckt mit viel Engagement Helga Adanitsch ab. Das reichhaltige Programm bietet für jeden etwas.