JVP Leibnitz lädt zur Pink Ribbon Enquete

einladung_pr_frontD[1]Alle 30 Sekunden erblicken weltweit 120 Kinder das Licht der Welt, alle 30 Sekunden werden 85  Millionen E-Mails rund um den Globus versandt, aber auch alle 30 Sekunden bekommt eine Frau die Diagnose „Brustkrebs“. Eine Krankheit, die zwar nicht leicht zu besiege ist, aber oftmals nicht als unheilbar gilt, sofern sie frühzeitig erkannt und behandelt wird.


Mein überwiegend weibliches Team der Jungen ÖVP Leibnitz und ich, sehen es weniger als unsere gesellschaftliche Aufgabe, sondern vielmehr als Herzensanliegen, ein überparteiliches Signal für die Brustkrebshilfe zu setzen. Diese Intention ist Triebfeder für unsere „Pink Ribbon Enquete“, ein Charity-Event am 6. 9. 2013 im edlen Ambiente des Schlosses Seggau. Unter dem Motto „Eine Nacht kann Leben retten“, laden wir Sie herzlich ein, mit uns im königlichen Ambiente bei exzellenten Weinen und südsteirischen Schmankerln einen schönen Abend zu verbringen und dabei die Steirische Brustkrebshilfe zu unterstützen.

Um 19:30 Uhr läutet ein offizieller Empfang im Styria Saal die Enquete ein, der in einem Experten-Statement sowohl die Eckdaten zum Thema „Brustkrebs“, als auch unsere Intention hinter dem Projekt widerspiegeln wird.

Als Highlight erwartet unsere Gäste eine Vernissage der Leibnitzer Künstlerin Angelika Fink und eine aufregende Modenschau. – Noch etwas Besonderes haben im Event-Depot: Um dem Abend noch das künstlerische „Sahnehäubchen“ aufzusetzen, stehen zwei begehrte Bilder von Angelika Fink und Werner Uhl, zur Versteigerung.

Frauenpower braucht das Land! – Dieser Satz ist nicht nur unser Credo, sondern muss in Zukunft als Handlungsanleitung für jeden fungieren, der eine führende Rolle im Establishment einnimmt. Auch das möchten wir mit unserer Pink Ribbon Initiative vermittelten: Eine starke Volkswirtschaft braucht starke Frauen, in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik!

Bitte unterstützen Sie die Steirische Brustkrebshilfe mit Ihrem Kommen und helfen Sie uns, all den talentierten Frauen in diesem Land Tribut zu zollen, denen wir diesen Abend widmen möchten.

Denn wie die berühmte Frauenministerin Johanna Dohnal schon sagte:
„Der Friede ist zu kostbar, um ihn alleine den Männern zu überlassen!“

einladung_pr_backD[1]