VP-Stadtgruppe Leibnitz – Ausflug nach Schlossberg zur Genusswanderung „Minigolf mit Spielkultur“

 

Zu einem gemeinsamen Ausflug nach Schlossberg zur Genusswanderung „Minigolf mit Spielkultur“ hat die VP-Stadtgruppe Leibnitz mit Vzbgm. Karlheinz Hödl am Sonntag, den 14. April 2013 geladen.
Bei wunderschönen Wetter ging die Reise nach Schlossberg, wo wir bereits vom Vzbgm. Wilhem Weiss, Gemeinde Schlossberg empfangen und mit einer kleinen Stärkung verwöhnt wurden.

Verschiedene Stationen wurden bespielt und der Eifer, wer besser ist/war, war sehr groß. Nach einem Umtrunk bei Bgm. Gottfried Postl, Gem. Schlossberg, wurde die weiteren Stationen im Angriff genommen, bevor es beim Buschenschank zum gemütlichen Ausklang ging.

 

Unter den spielfreudigen Wanderern konnte Vzbgm. Hödl auch noch STR Mag. Christine Koller, GR Christine Peer, GR Christoph Divo, Bgm aD. Dr. Wolfried Filek-Wittinghausen und die Obfrau der VP-Frauen Stadt Leibnitz, Finni Frühwirth, begrüßen.