Zusammen leben, Zusammen Österreich, Staatssekretär Sebastian Kurz

Zusammentreffen von BPO LAbg. Bgm. Peter Tschernko, GR Maged Mansi mit Projektleiterin „Zusammen Österreich“ Michaela Grubmüller in Leibnitz.
Zusammen Österreich – eine Initiative des Staatssekretärs für Integration, Sebastian Kurz. Das Ziel der Aktion „Zusammen leben, Zusammen Österreich“ ist es Motivation zu schaffen und Vorurteile abzuschaffen.


Maged Mansi, GR in der Stadt Leibnitz, war bei Staatssekretär für Integration, Sebastian Kurz in Wien.
Staatssekretär Kurz erläuterte den Zugang „Integration durch Leistung“, wo der Mensch und seine Leistung für das Gemeinwohl in Österreich im Mittelpunkt der Integrationsmaßnahmen stünden, nicht seine Herkunft, Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit. Maged Mansi fungiert als Bezirksbeauftragter für Integration in Leibnitz